• Dr. Reinhard Ploss


    • 09   Nov Learning from Leaders: Dr. Reinhard Ploss
    • Learning from Leaders: Dr. Reinhard Ploss

      Öffentliche Veranstaltung (mit Anmeldung)


      Passende Programme:

      Executive & Professional Education

      Leadership & Technologie: Welche Relevanz hat Technologie für Führungskräfte und die Unternehmensentwicklung?

      An der feierlichen Eröffnung des TUM Institute for LifeLong Learning im 2021 durften wir sie bereits begrüßen: Harald Krüger, Managing Director und Gründer, KC&C Consult & Connect GmbH, Petra Scharner-Wolff, Vorständin der Otto Group, und Dr. Reinhard Ploss, Vorstandsvorsitzender von Infineon Technologies. Im Rahmen des TUM Learning Festivals freuen wir uns sehr, dass die drei Expert*innen in der einmaligen Veranstaltungsreihe „Learning from Leaders“ jeweils noch einmal einzeln am TUM Institute for LifeLong Learning zu Gast sind.

      Im letzten Teil der digitalen „Learning from Leaders“ Veranstaltungsreihe 2021 spricht Prof. Dr. Claudia Peus, Gründungsdirektorin des TUM Institute for LifeLong Learning, mit Dr. Reinhard Ploss. Ploss, der 2020 vom Handelsblatt als „Manager des Jahres“ ausgezeichnet und ist nun bereits seit knapp 10 Jahren Vorstandsvorsitzender von Infineon Technologies. In der Panel-Diskussion am 9. November um 16.30 Uhr spricht er unter anderem über die Bedeutung des lebenslangen Lernens und der Relevanz der Technologie für Führungskräfte und Unternehmensentwicklung. Prof. Dr. Peus präsentiert aktuelle Thesen und Erkenntnisse aus der Leadership-Forschung. Die Veranstaltung findet voraussichtlich in englischer Sprache statt.

      Teilnehmen

      Event teilen