• Münchner Management Kolloquium

• 10. März 2021
    • Online und Vor-Ort

Professional Master Programs Executive MBAs Customized Programs

TUM Institute for Lifelong Learning beim Münchner Management Kolloquium: Das ist für Führungskräfte im digitalen Zeitalter wichtig

„Innovationsbeschleuniger Krise. Krisenmanagement – Hochlaufkurven – Wachstumspfade“, so lautet der Titel des 28. Münchner Management Kolloquiums, das vom 9. bis 10. März 2021 digital stattfand. Am 10. März hielt Prof. Claudia Peus, Geschäftsführende Vizepräsidentin für Talentmanagement und Diversity & Gründungsdirektorin des TUM Institute for LifeLong Learning, ab 14.20 Uhr einen Vortrag zum Thema „Leading in the digital age“.

Für Fach- und Führungskräfte ist es aus ihrer Sicht wichtiger als jemals zuvor, auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik zu sein und den Überblick über die technologischen Entwicklungen zu behalten. „Sie müssen bewerten können, welche Implikationen diese Entwicklungen haben – für ihre Geschäftsmodelle, für ihre Vertriebskanäle und Produktionsmethoden. Unser Ziel und unsere Verantwortung als TUM ist es, vertiefte Weiterbildungsangebote für Fach- und Führungskräfte zu entwickeln, die diesen neuen Stand der Forschung integrieren wollen, sowohl forschungs- als auch praxisorientiert“, erklärt Peus.

Aktuelle Information zum 28. Münchner Management Kolloquium, zu den Diskussionsrunden und zum Vortrag von Prof. Claudia Peus finden sich unter https://www.management-kolloquium.de/kongress/programm.